28. November 2012
November 2012: Ehemaliger MWI Stipendiat, Erzbischof Luis Antonio Tagle, wird Kardinal


Erzbischof Luis Antonio Tagle

Konsistorium am 24.11.2012: missio Aachen mit neuen Kardinälen verbunden.

Manilas Erzbischof Luis Antonio Tagle promovierte mit einem Stipendium des Missionswissenschaftlichen Instituts von Missio Aachen.

Ausführliche Informationen siehe unten.


Die Freude teilen

Pfr. Günter Ludwig

„Mein Goldenes Priesterjubiläum feierte ich mit einer dreitägigen Fußwallfahrt mit meiner früheren Gemeinde und einem Hochamt. Dabei blickte ich dankbar auf meinen Weg zurück und betete für die MWI-Stipendiaten und ihren Weg mit ihren Gemeinden. Zugunsten einer Spende für die Stipendiaten verzichtete ich auf Geschenke und möchte so die geistige und materielle Solidarität mit der jungen Kirche im Süden zum Ausdruck bringen."

Pfarrer Günther Ludwig