03. Juni 2019
Das MWI gratuliert Dr. J. Charles Davis


Dr. James Charles Davis

Das Missionswissenschaftliche Institut gratuliert Dr. J. Charles Davis. Er ist vom Vatikan zum Mitglied der Päpstlichen Akademie für das Leben ernannt worden. Zudem hat er seine Habilitationsschrift am 21. März 2019 an der Universität Freiburg eingereicht.

Das MWI gratuliert und wünscht Gottes Segen und gutes Gelingen bei allen kommenden Aufgaben.


Die Freude teilen

Pfr. Günter Ludwig

„Mein Goldenes Priesterjubiläum feierte ich mit einer dreitägigen Fußwallfahrt mit meiner früheren Gemeinde und einem Hochamt. Dabei blickte ich dankbar auf meinen Weg zurück und betete für die MWI-Stipendiaten und ihren Weg mit ihren Gemeinden. Zugunsten einer Spende für die Stipendiaten verzichtete ich auf Geschenke und möchte so die geistige und materielle Solidarität mit der jungen Kirche im Süden zum Ausdruck bringen."

Pfarrer Günther Ludwig